* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Steck-Touristik   

Natürlich das beste Reisebüro der Welt. Und interessanter als es scheint. Unbedingt ausprobieren!

Außergewöhnliche Erlebnis-GeschenkeAußergewöhnliche Erlebnis-Geschenke

Zwei Kühe auf der Wiese:

-"Du Berta, warum schüttelst du dich denn so?"
-"Du weißt doch, ich habe morgen Geburtstag und da schlag ich
   schon mal die Sahne."

 

Katzenjammer
Warum hat man erst nach dem Fremdgehen ein schlechtes Gewissen?
Der Tag danach beginnt mies. »Angenehme Nacht gehabt, was?«, sagt das schlechte Gewissen. »Schade eigentlich, dass der Typ hier nicht dein Freund ist.« Wieso kommt es eigentlich erst jetzt damit und nicht, bevor man im falschen Bett gelandet ist? »Red’ mal mit jemandem, der sich bis zur Hemmungslosigkeit betrinkt!«, sagt das schlechte Gewissen beleidigt. Und wenn es nicht gegen den Alkohol kämpfen muss, dann gegen den Endorphin-Tsunami, der plötzlich heranrollt, wenn ein anderer Mann dich für unwiderstehlich hält. Dann sucht dein schlechtes Gewissen im Archiv hektisch nach Gegenargumenten und findet nur die Sendebänder, auf denen du mit deinem Freund vor dem Fernseher kuschelst, anstatt es auf dem Küchentisch zu treiben. Und schon ist es zu spät, die Abenteuerlust übernimmt und schaltet wichtige Teile deines Gehirns einfach aus – natürlich nur die Vernunft, nicht den Trieb. Erst am nächsten Tag, wenn sich das Rauschen in deinen Ohren gelegt hat, kannst du dein schlechtes Gewissen wieder hören, dass die ganze Zeit »Fehler! Fehler!« kräht. Und Horrorszenarien ausmalt, von gebrochenen Herzen und verlorener Liebe und Pärchenabenden, bei denen dir feierlich das »Single, bitte verkuppeln«-Schild auf die Stirn geklebt wird. »Ich hab’s dir ja gleich gesagt!«, sagt das schlechte Gewissen und geht zufrieden frühstücken.

www.teltex.de

Lenscatcher - Kontaktlinsen bis zu 70% günstiger

AlAlkohol und die Folgen

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten&langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten&schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT: Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen&langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller&effizienter arbeitenden Maschine werden ! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

www.jamba.de - Klingeltöne, Logos, Handyspiele